Look Into My Heart made by sparkling.stars Gratis bloggen bei
myblog.de





oh happy day

nachdem draußen ja die sonne scheint (und ich es trotzdem arschkalt finde) wär das vllt mal ne gute möglichkeit um nen spaziergang zu machen, oder eben sich heute seinen hausaufgaben zu widmen...joa, ziemlich öde, jedenfalls ist das der plan für heute. und das design weiterausbauen. und am pinken himbeer sahne kuchen weiterschreiben. ich glaub ich mach ne liste:

  • muffins für jenny nicht vergessen (gaaaanz wichtig)
  • mit den lockenwicklern drin nicht aus dem haus gehen
  • mathehausi auf jeden fall auf morgen verschieben
  • deutsch hat auch noch zeit
  • jule anrufen
  • beten das mein eigener pc bald wieda geht

ich geh schon mal davon aus, das ich die hälfte wieder vergess. ich hoffe nur mein eigener computer geht bald wieda xD ...

13.10.07 14:25